Trainer

„Erkläre mir, und ich vergesse. Zeige mir, und ich erinnere. Lass es mich tun, und ich verstehe.“ (Konfuzius)

Ich möchte meine Begeisterung für die Musik weitergeben!

Als Saxophonist ist es mir besonders wichtig, meine Begeisterung für dieses Instrument weiter zu geben. Seit 2008 unterrichte ich hauptberuflich Saxophon in den Musikschulen des Landes Kärnten.

 

Besonderen Wert lege ich darauf, die jungen und jung-gebliebenen Saxophonisten nach dem aktuellen Stand der Pädagogik zu begleiten. Ich sehe mich hier als Ratgeber, Trainer und Coach, welcher die Schülern bei ihrer eigenen Entwicklung unterstützt und ihnen so die Welt der Musik öffnet.

 

Aktuell unterrichte ich an folgenden Standorten:

Musikschule Hermagor/Kärnten
Musikschule St.Kanzian/Kärnten

Meine Referenzen:

Studentischer Mitarbeiter der Kunstuniversität Graz
Sommerkurse des Kärntner Blasmusikverbandes
Meisterkurse in der Begabtenförderung
Fortbildungen in den Musikschulen des Landes Kärnten

 

 

Check out my newest Music Albums. You can easily purchase our music albums or gifts for your friends via iTunes or Google Play.